Am Samstag, den 07. September 2019 kommt Frau Linck von der Deutschen Gesellschaft für humanes Sterben. - Frau Linck hält einen Vortrag über "Patientenverfügung & Vorsorgevollmacht" - Die Veranstaltung, der Vortrag findet im Alvar Aalto "Stadtbibliothek", Porschestraße 51, 38440 Wolfsburg statt. - Beginn ist um 11:00 Uhr.

 

Das Thema ist für Menschen gedacht, die ein selbstbestimmtes Leben führen wollen und zu Lebzeiten ihren letzten Willen schriftlich festhalten wollen.

Ich entdecke jeden Tag  neu

Ich bin niemanden Spinne feind - Ich liebe die Natur und seine Möglichkeiten  - Ich entdecken jeden Tag etwas Neues
Woher kommst Du - Ich habe Dich noch nie "vorher" gesehen

Es sind die spontanen Begegnungen, die mir persönlich sehr viel Freude bereiten - Es lohnst sich jeden Tag in die Natur zu gehen

"Ich suche Gemeinschaft - Gemeinschaft will ich leben - Ich brauche viele Freunde"