Die CDU muss sofort handeln!!!

Wir sollten auf Schwarz - Rot - Gold setzen, ohne Seehofer, Söder & Co.

Gute Gründe so zu entscheiden. Menschen, die die Stabilität von Deutschland gefährden, gehören nicht in die Regierung und nicht in die Politik. Seehofer und Söder spalten Deutschland und stärken die Populisten sowie die Ränder. Trump, Erdogan und jetzt noch diese beiden aus Deutschland. Es geht nicht nur um Deutschland. Es geht um ein  starkes und geeintes Europa. Protektionisten sollte es in keiner Regierung mehr geben. Das gehört ins letzte Jahrhundert und ging, wie man weiß, schief. Wollen wir ein 3. mal diesen Fehler wiederholen?

Europa braucht mehr Zuverlässigkeit, Sicherheit und Stabilität. Europa muss geschlossen auftreten und zuverlässig handeln.  Wenn Trump und Putin sich vereinen, hat Europa verloren.