Am 26.09.2021 ist die Wahl

"Ich persönlich habe mich für Dennis Weilmann entschieden - Weil ich Dennis Weilmann persönlich kennen und schätzen gelernt habe - Dennis Weilmann hört zu - Dennis Weilmann ist interessiert - Die CDU lebt alle Generationen. - Es gibt eine Schüler-Union, eine politische Union, eine Senioren-Union. - Das gefällt mir, wenn eine Partei für alle Menschen da ist und Menschen beteiligt, die sich beteiligen wollen. - Das wird gefördert. "Auch von mir" - Meine Stimme bekommt der "Dennis", weil er ein sozial kompetenter Mensch ist und eine emotionale Intelligenz besitzt" - Das ist keine Behauptung, das kann ich beweisen. - Wir sind in einem guten Kontakt.

gemeinsam handeln - aktiv dabeisein
Wolfsburg aktiv "miteinanderfuereinanderdasein e.V.

Dazu mein Kommentar:

Ich habe die SPD 30 Jahre lang gewählt.

"weil ich die Grundsätze für gut befunden hatte und weil ich so erzogen wurde "ich bin also sozial geprägt worden, so als auch christlich "der Nächstenliebe wegen"

 

Ich habe die Wolfsburger SPD seit 20213

tatsächlich kennen gelernt und meine eigenen Erfahrungen mit "der SPD" gemacht. - Die Personen habe ich persönlich kennen gelernt und meine Erfahrungen mit diesen Menschen gemacht: 

 

- Immacolata Glosemeyer

- Detlef Conradt

- Hartwig Erb

- Dr. Kati Zenk

- Klaus Mohrs

 

Mein Eindruck heute:

Die Wolfsburger SPD ist in meine Richtung gesehen keineswegs sozial aufgetreten und hat auch nicht ein Projekt von mir gefördert. - Nicht finanziell, zeitlich, persönlich. - Der Nachweis folgt jetzt aus div. SV mit den besagten Personen. - Die SPD hatte kein Interesse und nie Zeit.

 

mein persönliches Fazit:

"Eine Partei, die für dich nie Zeit hat und dich niemals bei "sozialen Projekten" unterstützt, kann niemals eine soziale Partei sein...


Immacolata Glosemeyer

"Ein Mensch, der nie Zeit hat für Dich und der kein Interesse hat dich zu fördern."

"Die Akte"

Klaus Mohrs

"Nein, man muss nicht auf jeden Brief antworten. - Aber wenn der Mensch keine Antwort bekommt "über 6 Jahre", das ist schon "grob fahrlässig" - Ein Bürgermeister sollte für alle Menschen aus Wolfsburg dasein und nicht für ...

"Die Akte"

Monika Müller

"Monika Müller schreibt ins Internet, dass Sie Land und Leute kennen lernen will. - Also Menschen aus Wolfsburg. - Für mich war keine Zeit, obwohl ich sozial sehr engagiert bin. - Verein: "miteinanderfuereinanderdasein" e.V. - Sozialgenossenschaft: "Wolfsburg aktiv" - "Seniorenbüro für Wolfsburg" seit 2018. - Nicht einmal hat Frau Müller oder Birgit Maaß vom "Bürgerlichen Ehrenamt" den Weg zu uns gefunden, geschweige denn, unsere Vorhaben gefördert. - Es war eine Ablehnung sonders gleichen. - Inklusion hat nicht stattgefunden. - Eine Beteiligung war nicht gewollt, nicht gefordert, nicht gefördert.

"Die Akte"


"Wer Menschen nicht sieht, wird auch von anderen Menschen nicht gesehen"

Download
Es gibt viele Möglichkeiten Menschen zu beteiligen und zu fördern - Wichtig ist nur, dass man es auch tatsächlich tut
Jeder Menschen, der seine Hilfe unentgeltlich anbietet, der sollte auf jeden Fall mit dabei sein dürfen. - Dafür braucht es kein "Teilhabegesetz" und auch kein Verwaltungsakt "bürgerliches Engagement" - Verwaltung kostet Geld - Gute Taten sind auch so zu bekommen."
29.11.2017, Anschreiben, Klaus Mohrs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 137.4 KB
Download
"Das Landleben ist ein Ort der Begegnung - Heute ist es ein Ort ohne Leben"
Ich habe Klaus Mohrs sehr viele Briefe geschrieben. - 2015, als die Migranten aus fernen Ländern zu uns kamen suchte die Stadt Wolfsburg nach Unterbringungsmöglichkeiten u. a. auch Kindergärten für die Jüngsten. - Detlef Conradt gab die Antwort im Hörsaal der IGM "Wir haben keinen Platz" - Darauf ich: "Wir haben doch das Landleben" - Darauf Klaus Mohrs: "Das Landleben gehört uns nicht." - Es gibt Vielfalt und es gibt Einfalt. - Menschen, denen nichts einfällt "außer" einfach Antworten zu geben, diesen Menschen kann ich nicht helfen, den Menschen kann ich nicht wählen.
16.07.2014-Idee-Landleben-SV-KlausMohrs.
Adobe Acrobat Dokument 108.7 KB
Download
"Klaus Mohrs hat auf diesen Brief nie geantwortet - Er hat nicht einmal auf meine Briefe geantwortet - Nachweislich"
Wie soll ich Menschen unterstützen, wenn es der Mensch selbst nicht will - Warum soll ich einen Menschen wählen, der den Begriff "Inklusion" nicht kennt und auch nicht lebt.
09042021menschenmüssenmiteinanderreden-k
Adobe Acrobat Dokument 290.1 KB
Download
Frau Birgit Maaß habe ich jahrelang informiert und meine/unsere Hilfe angeboten - Ohne Erfolg
Ein soziales Netzwerk wollte ich aufbauen "gemeinsam mit meiner Stadt Wolfsburg" - Eine soziale Plattform mit dem Namen "Wolfsburger Forum" wollte ich meiner Stadt schenken. - "ohne Erfolg" - Ich habe so viele Ideen gehabt und so viele Vorschläge gemacht. - "ohne Erfolg"
13042020birgitmaass-gemeinsamhelfenstatt
Adobe Acrobat Dokument 562.5 KB
Download
"Was soll der Menschen denken, wenn alles abgelehnt wird, was von ihm kommt - Ist das wirklich sozial und kompetent, wenn Menschen nicht gesehen werden?"
"Mein Gott, ich habe es versucht ..." so ein Text von Heinz Rudolf Kunze - Ich kann mir wirklich keinen Vorwurf machen. - Die SPD und der Oberbürgermeister haben es nicht gewollt "Meine Unterstützung. - Was Sie gemacht haben, sie haben meine Ideen angeschaut und es anders gemacht ... "ohne mich" (ich fühle mich persönlich ausgegrenzt)
2015-02-05_Wolfsburg-aktiv-miteinander_I
Adobe Acrobat Dokument 365.2 KB
Download
"Monika Müller ist unsere Dezernentin für Gesundheit & Soziales - Eigentlich sollte Frau Müller sehr froh sein über "Eigeninitiative & bürgerliches Engagement"
... aber vielleicht habe ich mich nicht so benommen, wie es der andere Mensch von mir verlangt. - Oder wir haben nicht die gleiche Sprache gesprochen. "Irgend einen Grund wird Monika Müller schon gehabt haben, warum Sie unseren Verein nicht fördert und auch kein Projekt von uns. - Das Teilhabegesetz geht in Richtung "n@work" oder in den Bereich der Wohlfahrtsverbände. - "Ich weiß es aber nicht"
2019-01-28-SVan-MonikaMüller.pdf
Adobe Acrobat Dokument 905.5 KB
Wir wollen, dass alle Menschen gesehen werden und dort abgeholt werden, wo sie gerade stehen
Wolfsburg aktiv "miteinanderfuereinanderdasein e.V.