In Zukunft leben heißt ...

Was ich heute denke, darüber möchte ich mit Dir morgen besprechen. - Damit wir gemeinsam den Weg in die Zukunft gehen.
Was ich heute denke, darüber möchte ich mit Dir morgen besprechen. - Damit wir gemeinsam den Weg in die Zukunft gehen.

Was denkst Du, über das Leben von Morgen? - Wie Sieht Deine Welt aus, in der Du Morgen leben willst? - Haben wir gemeinsame Ziele?

Gesundheit & Ernährung

Gesundheit ist kein Zufall. Eine gute Ernährung hilft dabei.

Wohnen & Leben im Alter

Im Alter ändern sich die Bedürfnisse. Der Raum wird kleiner und der Gedanke an Gemeinschaft wächst. Gemeinschaft mit gewissen Freiräumen, so stelle ich mir ein Zusammenleben vor.

Meine sozialen Kontakte

Im Alter verlieren sich oft die sozialen Kontakte. Die Familie entfernt sich. Jeder lebt nun sein Leben. Auf Arbeit wird "man" nicht mehr gebraucht. Jetzt brauchen wir neue Kontakte, um das Leben wieder in Ordnung zu bringen. Damit Freude im Leben "ich wieder find", brauche ich Dich; mein Freund!


Lass uns gemeinsam in die Zukunft fahren. - Damit etwas Neues entsteht.

Nur wir gemeinsam können etwas verändern "Für eine bessere Welt"