Essen ist hier ein Genuss

Derik Grill - In der Kaufhofpassage 1 gibt es  seit ca. einem Jahr ein tolles Restaurant. Ja Restaurant! - Es sieht zwar nach außen her wie eine Döner-Imbiss aus, ist es aber nicht. Sie werden an allen Tischen freundlich und zuvorkommend bedient. Das besondere ist, es gibt nicht nur Döner. Es gibt eine gute Auswahl von Gerichten. Hänchen, Lamm, Köfte, Salate und noch viel, viel mehr. Man mag es nicht glauben, es gibt auch Pizza & Pasta. Ich selbst habe schon Spagetti "Bolognese" gegessen. Und, es hat gut geschmeckt. Alle Mitarbeiter, das ganze Team ist "wunderbar" nett. Du wirst hier wiedererkannt. Du wirst persönlich begrüßt und wirst oft zum Tee eingeladen. Wenn der Chef einmal Zeit hat, dann setzt er sich zu Dir, an deinen Platz und hält ein kurzes Gespräch mit Dir. Ich muss sagen, dieses Restaurant ist in guten Händen. Mittlerweile sind es schon Freunde geworden. Ich persönlich fühle mich sehr wohl bei meinen Freunden. - Ach so! Ich habe das wichtigste vergessen. Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet, der Preis stimmt, die Atmosphäre ist hervorragend. DU bezahlst nur an der Kasse. Der Kellner fast kein Geld an und bringt dir dann das Essen. So, genug geschrieben. Ich kann dieses Lokal nur weiter empfehlen!

Derik-Grill

Essen

Es ist nicht nur der Döner, der schmeckt. Jeder sollte sich einmal durch die Speisekarte ...

Auch wer einen besonderen Wunsch hat, wird nicht enttäuscht. Einfach sagen, was man will und der Chef fertigt Dir dein persönliches Essen.

 

Trinken

Ich trinke am liebst Ayran. Es ist ein Getränk aus Jogurt, Wasser und Salz. Besonders im Sommer ein echtes Getränk, welches nicht nur den Durst löscht, sonder auch erfrischt und belebt.

Natürlich kannst Du auch etwas anderes trinken. Ich habe nur gesagt, was ich immer trinke.

 

Außer Haus

Wenn Du es wirklich einmal eilig hast, kannst Du dein Essen auch sofort mitnehmen. Das geht ganz schnell.

Auch hier wirst Du sehr gut bedient. Du stehst auch nicht in der Schlange. Du kannst auch im Sitzen auf Dein Essen warten.

 

Service

Was soll ich sagen. Der Chef, die Köche, die Bedienung, der Service ist nicht nur freundlich und kompetent. Nein, das ganze Team ist wie eine Familie zu Dir. Du bist immer herzlich Willkommen. Das spürt man durch und durch, das dieses Verhalten ehrlich gemeint ist. Den Tee bekommst Du als Freund. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. - Danke meine Freunde für soviel Herz.

Derik Grill - Döner - Grill - Lamm - Salat - Ein Restaurant
Das ist der Chef - Er weiß genau, was ich essen will. Übrigens, das ist mein Essen. Das ist der so genannte Derik-Teller mit Lamm. Aubergine, Zucchini, etc.

Derik-Grill

Ein Restaurant der besonderen Art.

Kaufhofpassage 

38440 Wolfsburg

Email: haben wir noch nicht

Telefonisch können Sie uns nicht erreichen. Wir sind ständig am Arbeiten. Wenn Sie hunger haben und eine gute Bedienung haben wollen, dann kommen Sie zu uns. - Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Eindrücke, die Dir den Weg zu uns erleichtern. - Komm einfach zu Tisch und lass Dich bedienen!