Sich zu zeigen, wie "man" wirklich ist, hat etwas mit "Natürlichkeit" zu tun.

Wir Menschen haben viele Ansichten. Jede Seite ist anders.Offen zu sein. - Gefühle zu zeigen. - Sich zeigen, wie man wirklich ist, das kann nicht jeder. Offene Menschen werden nicht selten mit "Argwohn" betracht. Menschen, die sich verstecken, werden oftmals als "positiv" bemerkt. Sie zeigen nur Ihre positive Seite. Hat sich so die Lüge entwickelt? Ist es wirklich besser sich anders zu geben und zu zeigen? Natürlich machst Du dich angreifbar, wenn Du offen und ehrlich zu "fremden" Menschen bist. Einige Menschen werden dich dafür lieben. Andere Menschen nutzen Dich aus. Dann gibt es für mich nur einen Weg. Ich gehe zu den Menschen, die mich wegen meiner Art zu leben, besonders lieben. Auf alle anderen Menschen werde ich Rücksicht nehmen und mich verstecken. Ich erwarte das Gleiche, damit ich mein Leben so führen kann, wie ich es für richtig halte. Wer diese Bilder nicht mag. Wer diese Bilder für falsch hält, sollte sich auf anderen Seiten bewegen. Ich jedenfalls liebe die Vielfalt, die Kultur und alle Kulturen auf dieser Welt. Ist es nicht schön, das jeder Ort anders ist? Ist es nicht schön, dass jeder Mensch seinen eigenen Charakter hat? Sind es nicht die vielen Farben, die uns jeden Tag begeistern? panta rhei.