"Die Wolfsburger Lokalpresse "Kurier" ist ein Teil von Wolfsburg geworden"

Ich weiß überhaupt nicht mehr, wann der Wolfsburger Kurier das erste Mal erschienen ist. - Es muss aber "verdammt lange her sein".

Ich werde einmal in der Redaktion anrufen, ob ich ein Interview bekommen, ein paar Bilder und ein Gründungsprofil bekommen darf.

Ich denke, wir kennen uns schon über 40 Jahre. "gefühlt" - Jeden Sonntag werde ich über Wolfsburg gut Informiert. - Natürlich hat der Kurier auch eigene Seiten. - Die schaue ich mir jetzt einmal an ...

Die nächste Ausgabe kommt bestimmt. - Ich bin gespannt, was diese Woche wieder in Wolfsburg passiert. - Mich interessieren besonders die positiven Nachrichten, die Wolfsburger Zukunft beschreibt. - Besonders interessant finde ich die Menschen, die für Wolfsburg aktiv sind und das auch öffentlich zeigen. - Besonders die Wolfsburger haben es mir angetan. - Die neuen Gesichter, die etwas in Ihrer Freizeit "ehrenamtlich" bewegen. - Die Menschen, die sich an Wolfsburg beteiligen. Halt "echte Wolfsburger". - Menschen, die ich persönlich kenne, geben mir immer ein vertrautes Bild ab. - Gerade wir älteren wollen noch einmal "alte Gesichter" sehen. - Auch über eine Zeitung, wie den "Wolfsburger Kurier" ist ein Treffen nicht ausgeschlossen. Die Wolfsburger Menschen und der Wolfsburger Kurier gehören einfach zusammen. - Wir kennen uns schon ziemlich lange. - Ein gutes Gefühl ist das, jeden Sonntag treffen wir uns wieder. - Bis Sonntag ..