Germanen - Wer wir wirklich sind. Eigentlich bestehen wir aus Stämmen.

Das zeigt sich am besten, wenn wir Fußball spielen. Schon befinden wir uns in einem  anderen Territorium und im Krieg. Und wenn wir in ein anderes Bundesland fahren, dann merken wir sofort den unterschied. Was hat Bayern mit Preußen zu tun? Söder spricht andauernd von Berlin. Mag er uns nicht? Also, wir alle sind sehr unterschiedlich. Das macht uns so besonders. Vielfalt fördert den Fortschrift und schafft eine gute Basis. - Gut, Zukunft dauert etwas längern. Aber wenn es darauf ankommt, halten wir wieder zusammen. So ist das auch mit Europa. - Eigentlich sind wir Deutschen "Teutonen" 

Es gibt nicht den Deutschen

Jeder muss wissen, das wir Europäer sind. Wir haben Vielfalt im Blut. Auch Eurasien ist zu benennen, wenn es um unsere Herkunft geht. Wer weiß schon, wer wir sind. Das Märchen von der reinen Rasse ist schon offensichtlich falsch. Braune, grüne und blaue Augen. Schwarze , blonde, rote, brünette Haare. Und wie sehen unsere Gesichter aus? Und wie oft sind unsere Völker gewandert. Germanen sind soviel verschiedene Stämme. Es hat nichts mit Deutsch zu tun. Teutonen sind wir schon lange nicht. Keiner weiß, wo die eigentlich herkommen. So viel Kriege, so viel Völkerwanderungen es in den letzten 2000 Jahren gab. Wer weiß da noch die wahre Herkunft. Früher hatte ich die Franzosen an der langen Nase festgemacht und die Engländer an Ihren großen Ohren. Heute zählt für mich nur noch der Charakter. Daran kann ich erkennen, wo ein Mensch herkommt. Bei einigen Menschen kann ich auch feststellen, wo sie hinwollen. Ich bin auf jeden Fall ein Mensch aus dieser Welt. Ich bin Freigeist, Freidenker, Kosmopolit und Multikulturell. Meine Eigenschaften: "tolerant, offen, gegen Gewalt (Pazifist) und menschenfreundlich (Philanthrop)" Alles Eigenschaften, die ein guter Mensch hat.