Wir brauchen ein neues Zuhause - Wir brauchen nicht nur eine Unterkunft!

Nicht jeder von uns hat ein leichtes Leben gehabt. Oft hat "man" uns vernachlässigt oder weiter verkauft. - Jetzt suchen wir alle einen Platz für Tiere. - Einen Platz, wo wir geliebt werden und wir uns wohlfühlen werden. - Wenn "Du" dich in mich verliebt hast, dann melde dich bei mir! Hier findest Du mich ....

Tierschutzverein Lehre e.V.

Wer wir sind: 

"Wir sind tierliebe Menschen mit Herz & Verstand"

 

 

 

 

Was wir wollen: "Wir wollen, das jedes Tier glücklich ist."

 

Tierschutzverein Lehre
Wer ein schönes zuhause hat, zeigt das mit innerer Zufriedenheit

Wo findet Ihr uns:

Internet: http://www.tierschutzlehre.com/ 

 

Tierschutz Lehre e. V. Telefon 0157 - 88 29 28 90

Tierschutz Lehre e. V.
Neue Straße 10
38165 Lehre

Telefon: 05308 3596 / 0157 88292890
E-Mail: Tierschutz-Lehre@Web.de

Vertreten durch:
1. Vorsitzende Brigitte Babic

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV):

Brigitte Babic
Neue Straße 10
38165 Lehre


Wir wollen alle ein gutes Leben führen. - Dafür brauche ich "Deine" Unterstützung! - Wenn Du ein Herz für Tiere hast, dann findest Du einen Weg ...
Wir wollen alle ein gutes Leben führen. - Dafür brauche ich "Deine" Unterstützung! - Wenn Du ein Herz für Tiere hast, dann findest Du einen Weg ...